Submerged - Release-Termin für das hübsche Adventure

Das grafisch ansprechende Adventure Submerged soll am 5. August 2015 für PC und PS4 erscheinen. Der Release auf der Xbox One erfolgt erst am 7. August.

von Elena Schulz,
25.07.2015 11:32 Uhr

Das Adventure Submerged erscheint am 4. August für den PC. Das Adventure Submerged erscheint am 4. August für den PC.

Für das atmosphärische Adventure Submerged ist inzwischen auch ein Release-Termin bekannt. Am 5. August 2015 erscheint das Spiel für den PC und die PS4, die Xbox-Version folgt am 7. August.

Ursprünglich war geplant, die Xbox-Version zuerst zu veröffentlichen. Warum die PS4- und die PC-Version nun doch früher erscheinen, ist unklar.

Auch interessant:Diese Adventures erwarten uns 2015

Das Adventure Submerged kommt ohne Kämpfe aus und stellt das Erkunden in den Vordergrund. Schauplatz ist dabei eine halb versunkene Stadt, die der Spieler als das Mädchen Miku zusammen mit ihrem verwundeten Bruder durchstreift. Wichtig auf der Suche nach versteckten Objekten und Hilfe für den sterbenden Bruder ist vor allem das kleine Boot, das der Spieler navigieren kann.

Submerged wurde bereits mit dem Preis »Best Audio« auf dem diesjährigen Freeplay Festival ausgezeichnet. Die Unreal Engine 4 sorgt derweil für die beeindruckende Optik des Spiels.

Submerged - Ankündigungs-Trailer für die PS4-Version 01:54 Submerged - Ankündigungs-Trailer für die PS4-Version

Submerged - Screenshots ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...