Super Street Fighter 4 - Neuer Hinweis auf PC-Version

Laut einem neuen Hinweis befindet sich die PC-Version des Prügelspiels Super Street Fighter 4 bereits in der Entwicklung.

von Andre Linken,
08.04.2010 14:47 Uhr

Bis zum heutigen Tag liegt keine offizielle Ankündigung einer PC-Version des Prügelspiels Super Street Fighter 4 vor. Der Publisher Capcom hat noch nicht mal - zumindest nicht öffentlich - in Aussicht gestellt, dass eine Portierung im Bereich des Möglichen liege.

Doch jetzt tauchte ein neuer Hinweis auf eine PC-Version von Super Street Fighter 4 auf. Wie die Webseite Team Spooky berichtet, habe eine bisher ungenannte Quelle im Rahmen einer Messe bestätigt, dass Capcom bereits an einer solcher Portierung arbeiten würde. Als der Verfasser des Berichts diese Information verbreitete, wurde er in einem Forum gebannt.

Entspricht die Meldung demnach der Wahrheit und die Verantwortlichen wollen die Verbreitung der Neuigkeit im Keim ersticken? Eventuell sind wie schon bald alle schlauer.

Super Street Fighter 4 Arcade Edition - Screenshots ansehen


Kommentare(24)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.