Superhot: MCD - Mehr Herausforderungen dank neuer Gegner & Waffen

Im Update »Know your Enemy« für Superhot: Mind Control Delete gibt es zwei neue Gegner und einige neue Waffen.

von Mathias Dietrich,
09.02.2018 10:49 Uhr

In Superhot: Mind Control Delete kann man jetzt gegen noch mehr »Rote Typen« kämpfen.In Superhot: Mind Control Delete kann man jetzt gegen noch mehr »Rote Typen« kämpfen.

Das Superhot-Team hat ein neues Update für das Standalone-Addon Superhot: Mind Control Delete veröffentlicht. Das »Know your Enemy«-Update fügt zwei neue Gegner sowie neue Waffen hinzu.

»Concrete Guy« und »Glitched Weapon Enemy« sind die zwei neuen Gegnertypen des aktuellsten Updates für den Slowmo-Shooter Superhot: Mind Control Delete. Ersterer besteht fast komplett aus Beton: Nur ein einziger Körperteil ist rot.

Entsprechend kann man ihn nur besiegen, indem man gezielt den roten Teil seines Körpers trifft. Der neue »glitched« Kontrahent hingegen macht alles zu einem Teil seines Körpers, das er aufhebt. Besiegt man ihn, zerstört das entsprechend auch seine Waffe.

Neue Waffen und Endlosmodus

Zugegebenermaßen sind die neuen Waffen etwas weniger interessant: Immerhin stirbt in Superhot sowieso alles nach nur einem einzigen Treffer. Für mehr Abwechslung sorgen sie dennoch. So gibt es jetzt neben einer Brechstange und einem Nagelbrett auch ein Messer. Letzteres hat zudem noch eine eigene Animation. Der Ninja hat auch eine neue Animation bekommen: Seine Faustangriffe unterscheiden sich jetzt von denen des Addicts. Die Änderung ist allerdings rein optisch.

Gameplay-Änderungen gibt es hingegen durch die Schwierigkeitsgrade: Die wurden umbenannt und nennen sich jetzt »RUN«. Davon gibt es auch mehr, als von den alten Schwierigkeitsgraden. Und wem alle Runs zu einfach sind, kann jetzt auch einen neuen Endlosmodus spielen. Zusätzlich dazu kann man jetzt Punkte sammeln und sich in einer Highscore-Statistik mit dem Rest der Welt vergleichen.

Das gab's im letzten Update: Superhot: MCD jetzt mit Storymodus

Superhot - Standalone-Erweiterung »Mind Control Delete« mit Trailer angekündigt 1:00 Superhot - Standalone-Erweiterung »Mind Control Delete« mit Trailer angekündigt

Superhot - Screenshots ansehen


Kommentare(3)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.