Supreme Commander 2 - Konkreter US-Termin steht fest

Der Publisher Eidos Interactive hat den US-Termin für das Strategiespiel Supreme Commander 2 enthüllt.

von Andre Linken,
20.11.2009 13:03 Uhr

Vor einigen Tagen meldete sich der Publisher Square Enix zu Wort und gab bekannt, dass das Strategiespiel Supreme Commander 2 im Frühjahr 2010 auf den Markt kommen wird. Ein konkreter Termin stand bisher allerdings noch nicht fest.

Zumindest für Nordamerika liegt dieser jetzt jedoch vor. Wie das Magazin Worthplaying berichtet, wurde der 2. März 2010 als Streetday für diese Region festgelegt. Ob dieser Termin auch für Europa gilt, ist derzeit noch unbekannt, so dass nach wie vor die etwas vage Angabe "Frühjahr 2010" für uns Bestand hat.

» Die Preview von Supreme Commander 2 lesen
» Das neueste Video von Supreme Commander 2 ansehen

Supreme Commander 2 - Screenshots ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen