Supreme Commander - Weltkarte für Community geplant

von GameStar Redaktion,
02.03.2007 17:28 Uhr

Gas Powered Games hat allem Anschein nach noch einiges vor mit dem Echtzeit-Strategiespiel Supreme Commander.

Wie Chris Taylor im Rahmen eines Presse-Events erklärt hat, würde sich in Zukunft noch einiges tun. Allerdings wisse er noch nicht, wann genau das sein wird. Ein konkretes Feature konnte er jedoch bereits enthüllen. Es handelt sich dabei um eine Art Weltkarte, die jeden registrierten Supreme Commander-Spieler in Form eines Punktes anzeigt. Klickt man auf diesen, erhält man eine Übersicht seiner Statistiken. Damit nicht genug: Mit Hilfe eines Filters bekommen Sie auf Wunsch die derzeit besten Spieler angezeigt oder suchen sich konkrete Multiplayer-Partien raus. Selbst ein Newsticker ist geplant.

Diese Funktion erscheint im Zuge eines Updates, das nach derzeitigen Überlegungen im Verlauf der nächsten Wochen erscheint.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen