Supreme Commander 2 - Spiel erscheint im Frühjahr 2010

Square Enix und Gas Powered Games grenzen den Release-Termin ein

von Martin Le,
18.11.2009 17:37 Uhr

Supreme Commander 2 erscheint im Frühjahr 2010, das gab Publisher Square Enix jetzt per Pressemitteilung bekannt. Der Termin ist damit zwar immer noch reichlich vage, bisher war aber nur das geplante Release-Jahr bekannt. Insofern ist die Meldung zumindest ein kleiner Fortschritt. Chris Taylor, Chef des Entwicklerstudios Gas Powered Games, zeigte sich in der Nachricht naturgemäß enthusiastisch: »Die Partnerschaft mit Square Enix ist ein Highlight meiner Karriere gewesen. Ich könnte nicht stolzer sein, auf das, was mein Team erreicht hat. Das Spiel hat während der Entwicklung immer wieder all meine Erwartungen gesprengt.«

Der Vorgänger Supreme Commander erschien noch in Zusammenarbeit mit THQ Entertainment.

»Preview zu Supreme Commander 2 lesen


Kommentare(17)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.