Take On Helicopters - E3-Trailer und neue Bilder der Hubschrauber-Simulation

Bohemia Interactive zeigt auf der E3 nicht nur ARMA 3 sondern auch sein Hubschrauber-Spiel Take On Helicopters und veröffentlich dazu einen neuen Trailer und viele Screenshots.

von Christian Fritz Schneider,
08.06.2011 16:40 Uhr

Die Cockpits der Hubschrauber in Take On Helikopters fallen sehr detailliert aus, die Städte sind zu großen Teilen nur Bodentexturen.Die Cockpits der Hubschrauber in Take On Helikopters fallen sehr detailliert aus, die Städte sind zu großen Teilen nur Bodentexturen.

Wer in den ARMA-Spiele stets am Liebsten als Hubschrauber-Pilot unterwegs war, wird sich wohl besonders auf das für Ende 2011 angekündigte Take On Helikopters freuen. Immerhin stammt die Hubschrauber-Simulation aus dem Hause Bohemia Interactive, also von den Entwicklers der ARMA-Serie und des ersten Operation Flashpoint .

Im Rahmen der Spielemesse E3 2011 wurden nun neue Screenshots und ein weiterer Trailer zu Take On Helicopters veröffentlicht. Die Bilder zeigen sowohl die detaillierten Hubschrauber samt Cockpits als auch die Landschaft. Und da lassen sich auch Unterschiede zu ARMA 2 erkennen, mit dem sich Take On Helicopters eine Grafikengine teilt. Anders als in der Militärsimulation werden Städte teilweise nur als Bodentextur dargestellt auf denen dann Polygon-Häuser stehen. Anders wären die teils sehr großen Metropolen des Hubschrauberspiels wohl auch nicht flüssig darzustellen. Trotzdem hinterlässt die Optik einen sehr guten Eindruck, was auch der zweite Trailer zu Take On Helikopters beweist, der gerade veröffentlicht wurde.

» Der E3-Trailer zu Take On Helicopters auf Gamestar.de

Wir haben alle Bilder zu Take on Helicopters in die Screenshot-Galerie hochgeladen. Den neuen sowie den Debüt-Trailer zum Spiel gibt es wie gewohnt im Videokanal zum Spiel.

» Alle Informationen zur E3 2011 finden Sie auf unserer Sonderseite

Take On Helicopters - Screenshots ansehen


Kommentare(11)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.