Team Fortress 2 - Steam Workshop erhält Update

Der Steam-Workshop des Team-Shooters Team Fortress hat per Update ein neues Design bekommen. Außerdem gibt es nun eine Voting-Liste, die einen schnelleren Überblick erlaubt, welche Items momentan hoch im Kurs sind.

von Stefan Köhler,
16.11.2014 14:54 Uhr

Team Fortress 2 hat ein Update des Workshops erhalten - nun lassen sich neue Hüte noch komfortabler und schneller finden und mit den Steam-Freunden teilen.Team Fortress 2 hat ein Update des Workshops erhalten - nun lassen sich neue Hüte noch komfortabler und schneller finden und mit den Steam-Freunden teilen.

Der Team-Shooter Team Fortress 2 hat ein Update erhalten. Der Patch verbessert aber keine Spielinhalte, sondern überarbeitet die Workshop-Seite des Multiplayer-Titels.

Verbessert wurde die Voting-Liste, die nun einen schnellen Überblick über beliebte und von der Community gewünschte Items erlaubt. Damit wird auch den Entwicklern schneller klar, welcher Hut es als nächstes ins Spiel schaffen soll.

Auch die Anzeige von Items eines bestimmten Autors und die Favoriten der eigenen Steam-Freunde wurden verbessert. Wer einen Blick auf die verbesserte Workshop-Seite werfen will, findet sie unter folgendem Link.

Team Fortress 2 erschien im Oktober 2007 und ist seit 2011 ein Free2Play-Titel, der via Steam vertrieben wird.

Team Fortress 2 - Witziger Trailer zum »Love & War«-Update Team Fortress 2 - Witziger Trailer zum »Love & War«-Update

Team Fortress 2 - Community Items ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...