Terrorist Takedown: Covert Operations - Demo zum Addon

Erst vor sieben tagen hat der polnische Spielehersteller City Interactive den Action-Shooter Terrorist Takedown: Covert Operations angekündigt. Jetzt gibt es schon eine Demo dazu. Die bietet einige Missionen. Los geht es mit Mission 2 aus dem Spiel mit dem Namen Tochapil. Zusätzlich haben die Entwickler der Demo noch die Intro-Cutscene beigelegt.

von GameStar Redaktion,
27.10.2006 10:26 Uhr

Erst vor sieben Tagen hat der polnische Spielehersteller City Interactive den Action-Shooter Terrorist Takedown: Covert Operations angekündigt. Jetzt gibt es schon eine Demo dazu. Die bietet einige Missionen. Los geht es mit Mission 2 aus dem Spiel mit dem Namen Tochapil. Zusätzlich haben die Entwickler der Demo noch die Intro-Cutscene beigelegt.

Die 361 MByte große Demo bekommen Sie in unserer Downloadsektion. Wir beiten ebenfalls einen Mirrorlink an.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.