Test Drive: Ferrari - Neues Rennspiel angekündigt

Der Publisher Bigben Interactive kündigte jetzt das Rennspiel Test Drive: Ferrari an, das bereits im März 2012 auf den Markt kommen soll.

von Andre Linken,
23.11.2011 13:46 Uhr

Test Drive Unlimited 2 war die vorerst letzte Episode der Serie.Test Drive Unlimited 2 war die vorerst letzte Episode der Serie.

Die Rennspiel-Serie Test Drive wird demnächst fortgesetzt. Der Publisher Bigben Interactive kündigte jetzt im Rahmen einer offiziellen Pressemeldung das Spiel Test Drive: Ferrari an, das bereits am 30. März 2012 auf den Markt kommen soll. Allerdings liegen bisher keinerlei Details zum Inhalt vor. Wir gehen jedoch davon aus, dass Ihnen einige Autos des namengebenden Herstellers zur Verfügung stehen werden. Zudem ist bisher nicht bekannt, welches Studio für die Entwicklung verantwortlich ist und auch Screenshots oder gar ein Video sind derzeit nicht aufzutreiben.

Die vorerst letzte Episode der Serie war Test Drive Unlimited 2 , das Anfang dieses Jahres auf den Markt kam. Das Spiel kam jedoch weder bei der Fachpresse (GameStar-Wertung: 68 Prozent) noch bei den Fans sonderlich gut an. Die Entwicklung übernahm damals das Team von Eden Games.

Test-Video von Test Drive Unlimited 2 5:56 Test-Video von Test Drive Unlimited 2


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen