Was ist... Battle Chasers: Nightwar? - Final Fantasy trifft Darksiders

Donnerstag, 30. März 2017 um 15:08

Battle Chasers: Nightwar stammt von den Darksiders-Erfindern, sieht aus wie einer dieser überdrehten und verdammt coolen Comics aus den Neunzigern - ist aber im Herzen ein Liebesbrief an die guten alten JRPGs. Und ein richtig interessantes Rollenspiel! Da sind Dimi und Maurice sich ausnahmsweise mal einig: Das sollte man sich näher anschauen!

Im Video erklären die beiden, warum ihnen Battle Chasers schon in der Demo-Version so viel Spaß gemacht hat und sie jetzt dringend Lust auf mehr haben. Sie stellen alle drei Ebenen vor, auf denen das Spiel stattfindet: Weltkarte, Dungeons und den Kampfbildschirm. Besonders hat es ihnen dabei das Kampfsystem mit seinen vielfältigen Helden-Spezialfähigkeiten und seiner ungewöhnlichen Mana-Mechanik angetan.

Weitere Eindrücke lesen Sie in unserer Preview zu Battle Chasers: Nightwar.

Was ist ...?
219 Videos
3.569.790 Views

Battle Chasers: Nightwar

Genre: Rollenspiel

Release: 03.10.2017


Kommentare(7)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.