The Abbey - Adventure kommt erst im Mai

von Andre Linken,
04.04.2008 14:17 Uhr

Die Fans des Adventures The Abbey müssen sich auch weiterhin in Geduld üben. Das bereits mehrfach verschobene Abenteuerspiel erscheint den Informationen von Publisher Crimson Cow zufolge doch nicht wie geplant im April. Als neuer Veröffentlichungstermin wurde jetzt der 26. Mai 2008 festgelegt. Gründe, die zur erneuten Verschiebung geführt haben, wurden bisher noch nicht kommuniziert.

Zur Hintergrundstory von The Abbey: Knapp einem Anschlag entkommen, machen sich Großinquisitor Leonardo und sein Assistent Bruno auf den Weg in die nahe liegende Abtei, um einen rätselhaften Mordfall aufzuklären. Doch schon ihre ersten Nachforschungen zeigen, dass es sich hierbei nicht einfach um einen gewöhnlichen Mord handelt.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen