The Crucible - Name des neuen THQ-Rollenspiels

Trailer des Rollenspiels vom Ex-Oblivion-Designer im Internet aufgetaucht.

von Christian Merkel,
18.06.2008 11:21 Uhr

Am Wochenende sind wegen eines Informationslochs bei der Marktforschungsagentur Intellisponse Namen einiger möglicher neuer Spiele aufgetaucht. Darunter ist auch The Crucible, zu dem gleichzeitig ein Video bei Youtube hochgeladen wurde. Laut aktuellen Infromationen des Spieleblogs Kotaku handelt es sich um das Rollenspiel von Oblivion-Designer Ken Rolston, das gerade bei Big Huge Games (Rise of Nations) entsteht. THQ möchte das Spiel offenbar nächstes Jahr für PlayStation 3, Xbox 360 und PC veröffentlichen.

Das Video musste bei Youtube mittlerweile offline gestellt werden, weil der Copyright-Inhaber etwas dagegen hatte. Allerdings ist es noch bei Kotaku zu finden. Die nicht genannte Quelle, die mit Kotaku gesprochen hatte, verweist aber darauf, dass es sich bei Szenen um veraltetes Material handelt. Mittlerweile solle das Spiel viel besser aussehen.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen