The Division 2 - Spieler veröffentlicht Liste mit allen kosmetischen Items im Spiel und wie man sie bekommt

Wo gibt es alle Outfits und Waffenskins von The Division 2 zu finden? Eine umfangreiche Liste verrät nun die Fundorte von allen kosmetischen items in Ubisofts Loot-Shooter.

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar
Inhaltsverzeichnis

Ein Spieler von Division 2 hat eine Liste mit allen kosmetischen Gegenständen des Spiels angefertigt. Ein Spieler von Division 2 hat eine Liste mit allen kosmetischen Gegenständen des Spiels angefertigt.

The Division 2 ist ein Loot-Shooter und wie der Name es sagt, sind neben den Schießereien die Beute das Wichtigste. Neben Rüstungen und Waffen mit diversen Werten, könnt ihr in Ubisofts Actionspiel auch eine ganze Menge an Items zur optischen Verbesserung eures Helden freischalten. Ein Reddit-Nutzer fertigte nun eine Liste mit den Fundorten aller kosmetischen Gegenstände an. Diese findet ihr auf der zweiten Seite dieser News.

Weil der Reddit-User mit dem Namen StatmanThunderfist bislang noch keine Liste mit den Verstecken von allen Kleidungsstücken und Accessoires finden konnte, hat er sich einfach selbst rangesetzt und zusammengeschrieben, wie ihr die einzelnen Outfit-Teile freischaltet. Bisher hat er Kopfbedeckungen, Brillen, Schale, Shirts, Hosen, Schuhe , Trophäen, Waffenskins, Masken und Farben aufgelistet.

Die Liste ist aktuell noch nicht zu 100 Prozent vollständig und seinem Post zufolge könnten auch noch Items fehlen. Patches, Emotes, Tattoos und eine säuberlichere Auflistung mit weiteren Informationen sollen in Zukunft noch folgen. Auch nach den noch kommenden Inhalts-Updates will er seine Auflistung aktuell halten.

Zudem hat er ein Dokument bei Google Docs erstellt, dass ihr euch kopieren könnt. Damit habt ihr dann die Möglichkeit, die Gegenstände für eure eigene Sammlung abzuhaken und so einen Überblick über die bereits gefundenen Items zu behalten.

Plus: The Division 2: Easter Eggs und Endgame - Das geheime Leben der Stofftiere

The Division 2 - Endgame-Video: So wird die 2. Kampagne Video starten 5:43 The Division 2 - Endgame-Video: So wird die 2. Kampagne

Tom Clancy's The Division 2 - Screenshots ansehen

1 von 2

nächste Seite


zu den Kommentaren (5)

Kommentare(5)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.