The Division - Video zeigt beeindruckenden Wetter- und Tag/Nacht-Wechsel

In einem neuen Gameplay-Clip zeigen Ubisoft und Massive Entertainment die unterschiedlichen Tageszeiten und Wetterbegebenheiten im kommenden The Division. Weitere Details sollen bald folgen.

von Tobias Ritter,
23.10.2015 13:34 Uhr

The Division - Tag-Nacht- und Wetter-Wechsel im Gameplay-Video 0:15 The Division - Tag-Nacht- und Wetter-Wechsel im Gameplay-Video

Ubisoft und Massive Entertainment haben einen kleinen Ausblick auf den Tag-Nacht- und den Wetter-Wechsel des kommenden Online-Shooter-Rollenspiels The Division veröffentlicht. Der nur wenige Sekunden lange Gameplay-Clip, der per Twitter in Umlauf gebracht wurde, zeigt einige Spielszenen mit Schnee, Nebel, bei Dunkelheit und am hellichten Tag.

Auf das recht kurze Teaser-Video soll im Laufe des 23. Oktober 2015 noch ein weiteres folgen, mit dem das Wetterwechselsystem dann ausführlich vorgestellt wird. Außerdem ist wohl ein längerer Blog-Eintrag geplant, in dem das Feature noch einmal im Detail erklärt wird.

The Division erscheint am 8. März 2016 für PC, Xbox One und PlayStation 4.

Mehr zum Spiel: Das taugt der PvP-Modus Dark Zone

The Division - Story-Trailer: New York wird zur Todeszone 1:29 The Division - Story-Trailer: New York wird zur Todeszone

Tom Clancy's The Division - Screenshots ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen