The Elder Scrolls Online - Gratis-Wochenende für Beta-Tester

Ehemalige Beta-Tester, die sich The Elder Scrolls Online bisher noch nicht gekauft haben, dürfen das Online-Rollenspiel demnächst ein Wochenende lang gratis spielen.

von Tobias Ritter,
10.04.2015 08:43 Uhr

The Elder Scrolls Online lockt ehemalige Beta-Tester mit einem Gratis-Wochenende zurück.The Elder Scrolls Online lockt ehemalige Beta-Tester mit einem Gratis-Wochenende zurück.

Bethesda und ZeniMax Online bieten allen ehemaligen Beta-Testern, die sich bisher noch kein Exemplar von The Elder Scrolls Online gekauft haben, die Möglichkeit einer vorübergehend kostenlosen Rückkehr an. Vom 16. April 2015 ab 16:00 Uhr bis zum 20. April 2015 um 16:00 Uhr laden die Entwickler zu einem Gratis-Wochenende ein.

Spieler, die sich als frühere Beta-Tester für die kostenlose Spielzeit qualifizieren, haben dann vollen Zugriff auf alle Inhalte aus dem Hauptspiel und den bisher sechs großen Erweiterungen. Seit der Beta-Phase des Spiels habe sich in der Welt von Tamriel viel getan, so die Entwickler. Und die Neuerungen und Verbesserungen wolle man den Spielern von damals nun gerne vorstellen.

Wer in der damaligen Beta-Test-Phase zu The Elder Scrolls Online dabei war, sollte in seinem E-Mail-Postfach eine Nachricht bezüglich des Welcome-Back-Wochenendes finden. Darin sind weitere Informationen bezüglich der Aktion zu finden.

The Elder Scrolls Online - Trailer zum »Tamriel Unlimited«-Update 2:52 The Elder Scrolls Online - Trailer zum »Tamriel Unlimited«-Update

The Elder Scrolls Online - Screenshots aus der PC-Version ansehen


Kommentare(14)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.