The Game Awards 2017 - Wo und wann ihr die Show im Livestream sehen könnt

Die Game Awards 2017 finden heute Abend in Los Angeles statt. Es werden viele Ankündigungen und Weltpremieren erwartet. Wir sagen euch, wann es genau losgeht und wie ihr zuschauen könnt.

von Martin Dietrich,
07.12.2017 18:47 Uhr

Werden die Game Awards 2017 zur großen Nintendo-räumt-alles-ab-Show? Doch nicht nur die Preisverleihung wird spannend. Werden die Game Awards 2017 zur großen Nintendo-räumt-alles-ab-Show? Doch nicht nur die Preisverleihung wird spannend.

Glamour, Glitzer und große Gefühle - das sind Preisverleihungen. Auch die Videospielbranche hat mittlerweile ein solches Stelldichein der Industriegrößen, das dieses Jahr durch viele Weltpremieren punkten will. Insgesamt sind 12 bis 14 solcher Premieren angekündigt, die im Laufe der Show gezeigt werden. Durch den Abend wird Geoff Keighley leiten, der die Game Awards 2014 auch kreierte.

Deutsche Zuschauer müssen jedoch lange wach bleiben, wenn sie live dabei sein wollen. Bei uns geht es am 8. Dezember um 02:30 Uhr los. Die Veranstaltung kann zum einen auf Twitch verfolgt werden. Wir haben den offiziellen Twitch-Stream auf dieser Seite eingebunden.

Live-Video von thegameawards auf www.twitch.tv ansehen

Daneben steht aber auch der Youtube-Kanal, Twitter oder Steam für eine Übertragung bereit. Zuschauer können sich auf 102 nominierte Spiele in 29 Kategorien freuen, die alle die Trophäe am Ende gewinnen wollen. Diese wurde übrigens von Weta Workshops gefertigt, die sich auch für die Spezialeffekte im Der Herr der Ringe verantwortlich zeichneten.

Mehr zum Thema: Alle Nominierten der Game Awards 2017

Wer keine Zeit hat die Show live zusehen, findet natürlich später hier auf GameStar.de alle Gewinner, die wichtigsten Neuankündigungen und kuriose Geschichten rund um die Preisverleihung.


Kommentare(2)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.