The Abbey - Patch v1.1 steht bereit

Die Entwickler von Alcahofa Soft haben Wort gehalten: Ab sofort steht der erste Patch für das Adventure The Abbey zum Download bereit.

von Andre Linken,
23.06.2008 10:02 Uhr

Die Entwickler von Alcahofa Soft haben Wort gehalten: Ab sofort steht der erste Patch für das Adventure The Abbey zum Download bereit. Das annähernd 170 MByte große Update auf Version 1.1 behebt einen Crash-Bug, der bei vielen Fans zu Bluescreens und anderen Ärgernissen geführt hat. Allerdings funktioniert der Patch ausschließlich mit der DVD-Version des Spiels und kann mit alten Savegames Probleme machen.

Zur Hintergrundstory von The Abbey: Knapp einem Anschlag entkommen, machen sich Großinquisitor Leonardo und sein Assistent Bruno auf den Weg in die nahe liegende Abtei, um einen rätselhaften Mordfall aufzuklären. Doch schon ihre ersten Nachforschungen zeigen, dass es sich hierbei nicht einfach um einen gewöhnlichen Mord handelt.

» Den Patch v1.1 zu The Abbey finden sie hier


Kommentare(3)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.