This is Vegas - Warner Bros. dementiert Einstellung

Publisher Warner Bros. wirkt Gerüchten entgegen und dementiert eine Einstellung des Actionspiels.

von Frank Maier,
04.08.2009 09:52 Uhr

Publisher Warner Bros. hat Gerüchte dementiert, wonach das Actionspiel This is Vegas eingestellt wurde. Ein Sprecher des Publishers erklärte auf Nachfrage der Webseite G4tv.com, dass die Entwicklung von This is Vegas in vollem Gange ist. "Die Arbeiten an This is Vegas wurden nicht beendet. Das Spiel befindet sich nach wie vor in Produktion". Weitere Details wollte oder konnte Warner Bros. allerdings nicht vermelden.

Die Gerüchte um eine Einstellung des Actionspiels waren am vergangenen Wochenende aufgekommen, nachdem der Online-Versandhändler Gamestop alle Bestellungen von This is Vegas storniert und den Titel aus seinem Sortiment genommen hatte (wir berichteten). Angesichts der Übernahme von Midway und der Übertragung der Rechte von This is Vegas an Warner Bros. ein durchaus mögliches Szenario - zumal die letzten Informationen mittlerweile fast ein Jahr zurückliegen.

Demenstprechend ist der angegebene Release von This is Vegas - Ende 2009 - trotz Dementi um eine Einstellung eher unwahrscheinlich.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen