This is Vegas - Actionspiel erscheint später

Anscheinend sind die Arbeiten an This is Vegas in einem Zustand, der den ursprünglich anvisierten Release im vierten Quartal zulässt. Nicht anders ist es zu verstehen, dass Publisher Midway das Actionspiel kurzerhand auf das kommende Jahr verschiebt.

von Frank Maier,
03.07.2008 10:52 Uhr

Auf der E3 Media & Business Summit wird der aktuelle Entwicklungsstand des Actionspiels This is Vegas Mitte Juli der fachkundigen Presse präsentiert. Anscheinend sind die Arbeiten allerdings noch nicht in einem Zustand, der den ursprünglich anvisierten Release im vierten Quartal zulässt. Nicht anders ist es zu verstehen, dass Publisher Midway das Actionspiel kurzerhand auf das kommende Jahr verschiebt. Dies bestätigte ein Sprecher gegenüber amerikanischen Kollegen.

"Midway verpflichtet sich, die best mögliche Qualität seiner Produkte zu gewährleisten. Es ist wichtig dem Titel genügend Entwicklungszeit zu geben, damit This is Vegas ein Blockbuster und ein Muss für alle Xbox 360-, PS3- und PC-Spieler wird."

Wann This is Vegas 2009 konkret erscheinen soll, ist jedoch unklar. Bis dahin gibt's sicherlich auch noch mehr Informationen als die drei neuen Bilder, die Midway nun veröffentlicht hat.

Alle Bilder zu This is Vegas finden Sie in unserer Screenshot-Galerie.


Kommentare(1)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.