Thor: Ragnarok - Gerüchten nach ist Mark Ruffalos Hulk dabei

Ein baldiges Wiedersehen mit dem grünen Monster Hulk gibt es nicht - bis jetzt. Gerüchten nach spielt Mark Ruffalo als Hulk in Thor 3 mit.

von Vera Tidona,
13.10.2015 14:30 Uhr

Die beiden Avengers Hulk (Mark Ruffalo) und Thor (Chris Hemsworth) sind Gerüchten nach in Thor 3 wiedervereint.Die beiden Avengers Hulk (Mark Ruffalo) und Thor (Chris Hemsworth) sind Gerüchten nach in Thor 3 wiedervereint.

Nach »Avengers: Age of Ultron« stellt sich die Frage, wann Mark Ruffalo als Hulk im Marvel Universum wieder in Erscheinung tritt. Nun scheint es endlich ein Lichtblick zu geben.

Mehr dazu: Marvel kündigt Ant-Man 2 und drei weitere Filme an

Nachdem er ursprünglich für »Captain America: Civil War« eingeplant war, dann aber kurzfristig wieder aus dem Drehbuch genommen wurde, macht Marvel nun per Twitter eine etwas kryptische Ankündigung. So scheint es Dr. Bruce Banner nach Asgard zu verschlagen, um als Hulk den Donnergott (Chris Hemsworth) bei seinem nächsten Kinoabenteuer »Thor: Ragnarok« hilfreich zur Seite zu stehen.

Auch das US-Magazin JoBlo möchte aus internen Quellen von der New York Comic Con erfahren haben, dass Hulk Thor bei der nordischen Apokalypse beistehen wird. Details hierzu sind aber noch streng geheim. Ruffalo hatte bisher seinen Auftritt als Hulk in »The Avengers« und »Avengers: Age of Ultron«. Lange war von einem Solo-Film die Rede, doch die bisherigen Pläne bis 2020 sehen keine entsprechende Produktion vor.

So bestätigt die Quelle außerdem die Anwesenheit von Loki. Auch wenn das vielleicht keine große Überraschung wäre, dennoch wurde auch diese Besetzung noch nicht offiziell bestätigt, wie Loki-Darsteller Tom Hiddleston berichtet: »Wisst ihr, ich weiß es wirklich nicht. Ich wünschte, ich könnte euch etwas mitteilen«, so Hiddleston. »Ich habe seit zwei Jahren mit niemanden mehr bei Marvel gesprochen. Dieses Universum weitet sich mit einer derartigen Geschwindigkeit. Also, ich weiß genauso viel wie ihr.«

Zuletzt kündigte Marvel an, in Kürze mit der Suche nach einer Besetzung zu »Thor: Ragnarok« zu beginnen. In die Kinos kommt das dritte Kinoabenteuer mit Chris Hemsworth voraussichtlich am 3. November 2017. Die Regie führt diesmal Taiki Waititi (Green Lantern).

Marvel Cinematic Universe - Comic-Verfilmungen bis 2020 ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen