Timeshift - Actionspiel kommt erst 2007

von GameStar Redaktion,
01.09.2006 09:41 Uhr

Kommt da ein zweites Duke Nukem Forever auf uns zu? Wie Publisher Vivendi Games gegenüber amerikanischen Medien bestätigte, verschiebt sich der Release des Actionspiels Timeshift auf kommendes Jahr. Die Meldung ist umso überraschender, zumal erst vor kurzem Gerüchte aufkamen, wonach Timeshift kurz vor der Fertigstellung stehe. Nun will Publisher Vivendi dem Entwickler Saber Interactive zusätzliche Zeit einräumen, um das volle Potenzial des Sci-Fi-Actionspiels zu entfalten.

Ursprünglich sollte Timeshift bereits im Januar 2005 erscheinen, danach wurde der Titel mehrmals um mehrere Monate verschoben. Erst auf der E3 mehrten sich die Anzeichen, dass sich die Arbeiten an Timeshift noch längere Zeit hinziehen. Damals verschob Vivendi den Titel auf unbestimmte Zeit...


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.