TimeShift - Patch behebt Serverprobleme

Kurz nach der Veröffentlichung des Updates auf Version 1.1 steht jetzt bereits der nächste Patch für den First Person-Shooter TimeShift zum Download bereit. Das Update auf Version 1.2 ist etwas kleiner ausgefallen als sein Vorgänger und widmet sich einem NAT-Problem, das bei einigen Routern und Firewalls auftreten kann. Nach der Installation des neuesten Patches dürften die betroffenen Fans in der Lage sein, Server im Online-Modus erkennen zu können.

von Andre Linken,
05.11.2007 15:50 Uhr

Kurz nach der Veröffentlichung des Updates auf Version 1.1 (siehe News) steht jetzt bereits der nächste Patch für den First Person-Shooter TimeShift zum Download bereit. Das Update auf Version 1.2 ist etwas kleiner ausgefallen als sein Vorgänger und widmet sich einem NAT-Problem, das bei einigen Routern und Firewalls auftreten kann. Nach der Installation des neuesten Patches dürften die betroffenen Fans in der Lage sein, Server im Online-Modus erkennen zu können.

Premium-Kunden laden sich den Patch von unserem schnellen FTP-Server herunter. Zudem bieten wir einen Alternativ-Link an.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...