Titanfall - Hinweise auf neue Spielmodi im Programmcode gefunden

Ein Spieler hat im Programmcode des Shooters Titanfall einige Hinweise auf potenzielle neue Spielmodi gefunden. Darunter befindet sich unter anderem die Variante »Capture the Titan«.

von Andre Linken,
01.07.2014 08:16 Uhr

Im Programmcode des Game-Update #4 von Titanfall gibt es Hinweise auf neue Spielmodi.Im Programmcode des Game-Update #4 von Titanfall gibt es Hinweise auf neue Spielmodi.

Erst vor kurzem hat der Entwickler Respawn Entertainment das Game-Update #4 für den Shooter Titanfall veröffentlicht - inklusive dem neuen Spielmodus »Marked for Death«. Mittlerweile gibt es Hinweise auf weitere neue Modi.

Wie aus einem Bericht des Magazins MP1st hervorgeht, hat der Benutzer »RazorUK« im Programmcode des Game-Updates #4 die Namen sowie Beschreibungen von mehreren Spielmodi gefunden. Darunter befinden sich auch das eingangs erwähnte »Marked for Death« sowie das von Respawn bereits erwähnte »Wingman Last Titan Standing«.

Des Weiteren ist auf der Liste unter anderem der Spielmodus »Big Brother« zu finden, bei dem ein Team ein Bedienpult vor den Angriffen der gegnerischen Gruppe verteidigen muss. Hier die Liste:

  • Wingman Last Titan Standing - Last team with Titans standing wins
  • Marked for Death - Kill the marked pilot
  • Titan Tag - No description
  • Capture the Titan - Capture the Titan and bring it to your base
  • Bodyguard (TITAN_ESCORT) - No description
  • Big Brother - Attack and defend the control pane

Allerdings gibt es bisher noch keine offizielle Bestätigung seitens des Entwicklers Respawn Entertainment. So ist durchaus möglich, dass es sich hierbei um Spielmodi handelt, die während der Entwicklung zwar vorhanden, letztendlich aber verworfen wurden.

» Den Test von Titanfall auf GameStar.de lesen

Test-Video von Titanfall 10:42 Test-Video von Titanfall

Titanfall - Screenshots ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...