Tom Clancy's H.A.W.X. 2 - Fortsetzung angekündigt

Der französische Publisher Ubisoft kündigt für Herbst 2010 die Fortsetzung Tom Clancy's H.A.W.X. 2 an.

von Frank Maier,
06.05.2010 09:46 Uhr

Auch wenn die Kritiken der Medien eher gemischt ausfielen, war die im März 2009 veröffentlichte Action-Simulation Tom Clancy's H.A.W.X. für den französischen Publisher Ubisoft ein voller Erfolg. Mehr als eine Millionen Exemplare hat Ubisoft plattformübergreifend nach eigener Aussage mittlerweile verkauft. Die Folge: Im Herbst 2010 wird mit Tom Clancy's H.A.W.X. 2 eine Fortsetzung erscheinen.

Der zweite Teil der Action-Simulation wird laut offizieller Pressemitteilung erneut von Ubisoft Bukarest entwickelt und basiert abermals auf den Romanen von Tom Clancy. Informationen zur Hintergrundgeschichte sind allerdings rar gesät. So sollen Sie als Pilot einer Eliteeinheit anspruchsvolle Luftkämpfe bestreiten können - eine ziemlich allgemeine Aussage. Screenshots oder ein erster Trailer sind bisher ebenfalls nicht veröffentlicht worden.

Tom Clancy's H.A.W.X. 2 erscheint wie bereits erwähnt im Herbst dieses Jahres für PC, Xbox 360, Playstation 3 und Wii.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen