Tomb Raider - Neue Verfilmung in Planung

Mit dem Reboot der Tomb Raider-Serie kommt auch ein neuer Film auf den Markt. Wer die Rolle der Lara Croft verkörpert ist noch offen.

Wer spielt die junge Lara Croft im neuen Tomb Raider-Film? Wer spielt die junge Lara Croft im neuen Tomb Raider-Film?

Wie das Magazin Game Informer berichtet, wird Tomb Raidernicht nur ein Reboot der Spielserie, sondern auch gleichzeitig noch einen Film nach sich ziehen. Crystal Dynamics und GK Films gaben heute bekannt, dass sich die Filmproduktionsgesellschaft die Rechte an der Serie gesichert habe. Eine Veröffentlichung ist für das Jahr 2013 geplant. GK Films produzierten zuletzt Filme wie The Town, The Tourist und Rango.

Fest steht zwar, dass sich in dem Film – wie auch im neuen Spiel – alles um die junge Lara Croft drehen wird. Vermutlich wird also nicht mehr Angelina Jolie die Rolle der Archäologin übernehmen. Die neue Besetzung steht allerdings nicht fest. Wen könnten Sie sich gut in der Rolle der jungen Lara Croft vorstellen?

» Tomb Raider in der Vorschau

Tomb Raider - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (45)

Kommentare(45)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.