Tomb Raider: Underworld - Eidos zeigt zwei neue Trailer

Noch 10 Tage bis zur Veröffentlichung von Tomb Raider: Underworld. Zeit für Eidos, noch einmal mit Trailer die Werbetrommel zu rühren.

von Cedric Borsche,
11.11.2008 13:59 Uhr

Noch 10 Tage bis zur Veröffentlichung von Tomb Raider: Underworld. Zeit für Publisher Eidos, noch einmal mit Trailern die Werbetrommel zu rühren.

Im ersten Trailer schleicht sich die Archäologin heimlich an Bord eines Frachtschiffes. Doch lange bleibt sie nicht unbemerkt. Im Laufe der folgenden Schießerei, fängt die teils hoch explosive Ladung Feuer. Nun muss Lara flink sein und dem sich anbahnenden Unglück zu entkommen.

Der zweite Film wird vom Entwickler-Team Crystal Dynamics kommentiert. Es wird erklärt wie der Spieler in Tomb Raider: Underworld mit der Umwelt interagieren kann. So soll diesmal die Umgebung selbst einsetzbar sein, um ein Hindernis zu bewältigen.

Tomb Raider: Underworld Sinking Ship-Trailer ansehen und herunterladen

Tomb Raider: Underworld Surroundings-Trailer ansehen und herunterladen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen