Top Spin 2 - Erste Bilder der PC-Version

von Rene Heuser,
26.09.2006 11:30 Uhr

Zu der Ende August erstmals angekündigten PC-Umsetzung der Tennissimulation Top Spin 2 hat der deutsche Publisher Anaconda/dtp nun die drei ersten Screenshots veröffentlicht. Auf den Bildern sind zwei verschiedene Center Courts zu sehen sowie das virtuelle Abbild des Schweizer Profis Roger Federer.

Im fertigen Spiel, das voraussichtlich im November erscheint, sind noch 23 andere bekannte Tennisstars wie Maria Sharapova, Venus Williams, Andy Roddick und Lleyton Hewitt spielbar. Die Umsetzung von Top Spin 2 übernimmt wie beim Vorgänger Power and Magic Development, nachdem die Xbox 360-Version von 2K Sports (Take 2) veröffentlicht wurde. Im Vergleich zur Konsolenfassung, wirken die PC-Bilder bisher aber recht farblos und detailarm.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.