Tops, Flops und Geheimtipps 2013 im Video - Teil 3: Die größten Flops

Welche PC-Spiele 2013 ihr Geld wert waren, welche Titel man getrost vergessen kann und welches die Geheimtipps des Jahres waren, zeigen wir in drei Rückblicks-Videos auf das Spielejahr.

von Daniel Feith,
16.01.2014 11:30 Uhr

Wie in jedem Jahr erschienen 2013 echte Spieleknüller - aber auch Titel über die man besser den Mantel des Schweigens legen sollte sowie Spiele, die zwar keinen großen Namen trugen, aber dennoch einen Blick wert waren. In unserem Video-Jahresrückblick 2013 stellen wir die Topspiele, die Flopspiele und die Geheimtipps des vergangenen Jahres vor.

Top-Spiele 2013 - Die besten 10 PC-Spiele

Die Top-Spiele 2013 - Das waren die besten zehn PC-Spiele 14:20 Die Top-Spiele 2013 - Das waren die besten zehn PC-Spiele

Geheimtipps 2013 -Die »kleinen« Spieleperlen

Die Geheimtipps 2013 - Diese zehn PC-Spiele waren echte Perlen 12:17 Die Geheimtipps 2013 - Diese zehn PC-Spiele waren echte Perlen

Flops 2013 - Der Schrott des Jahres

Die Flops 2013 - Der Schrott des Jahres für PC 13:28 Die Flops 2013 - Der Schrott des Jahres für PC

Das Spielejahr 2013 haben wir in unserem Jahresrückblick zusammengefasst. Außerdem blicken unsere Redakteure hier ganz persönlich auf ihr Spielejahr 2013 zurück.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen