Torchlight - Action-Rollenspiel als Retail-Version

Der Entwickler Runic Games hat eine Retail-Version des Action-Rollenspiels Torchlight angekündigt.

von Andre Linken,
12.11.2009 17:11 Uhr

Wer bereits einen interessierten Blick auf das Action-Rollenspiel Torchlight geworfen hat, der kostenpflichtigen Downloadversion jedoch kritisch gegenübersteht, bekommt schon bald eine alternative Gelegenheit zum Kauf geboten.

Wie der Entwickler Runic Games heute offiziell bekannt gegeben hat, konnte man eine Partnerschaft mit dem Publisher Encore Software abschließen. Diese Kooperation umfasst die Veröffentlichung von Torchlight als Retail-Version in Ladengeschäften. Nach aktuellen Planungen soll besagte Box-Variante ab dem 5. Januar 2010 in den USA auf den Markt kommen. Ob dieser Termin auch für Europa gilt, ist derzeit allerdings noch nicht bekannt.

» Den Test von Torchlight lesen

Torchlight - Screenshots ansehen


Kommentare(12)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.