Torchlight 2 - Mac-Version verzögert sich aufgrund von »unvorhergesehenen Komplikationen«

Die Fertigstellung der Mac-Version des Action-Rollenspiels Torchlight 2 verzögert sich laut Runic Games aufgrund von ungeahnten technischen Schwierigkeiten.

Ein Erscheinungstermin für die Mac-Portierung von Torchlight 2 ist nicht in Sicht. Ein Erscheinungstermin für die Mac-Portierung von Torchlight 2 ist nicht in Sicht.

Auf Nachfrage von Kotaku hat Runic Games Stellung zur stark verspäteten Mac-Portierung des Action-Rollenspiels Torchlight 2 bezogen. Der Titel ist für PC bereits seit September 2012 erhältlich und die angekündigte Mac-Version überfällig. Runic bestätigte zwar, dass man nach wie vor daran arbeite, aber mit unerwarteten Problemen zu kämpfen habe.

Demnach gebe es nicht näher genannte »ungeahnte Komplikationen« bei der Portierung für Mac, gleichzeitig wolle man das nächste Spielprojekt voran bringen. Der Mac würde als Plattform eine Herausforderung für das Studio darstellen.

Einen Release-Termin für die Mac-Version gibt es weiterhin nicht. Man werde die Fans aber so schnell wie möglich wissen lassen, wenn es etwas zu berichten gibt, so die Stellungnahme.

Torchlight 2 - Test-Video zum Diablo-Konkurrenten Video starten 9:39 Torchlight 2 - Test-Video zum Diablo-Konkurrenten

zu den Kommentaren (14)

Kommentare(12)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.