Torchlight 2 - Erste Beta-Phase hat begonnen

Das Action-Rollenspiel Torchlight 2 vom Entwickler Runic Games befindet sich ab sofort in der Beta-Phase. Dies bestätigte der Entwickler jetzt im offiziellen Forum.

von Maximilian Walter,
04.05.2012 17:10 Uhr

Torchlight 2: Ab sofort im Beta-Test.Torchlight 2: Ab sofort im Beta-Test.

Für den Entwickler Runic Games rückt der Veröffentlichungstermin ihres Action-Rollenspiels Torchlight 2 immer näher. Jetzt hat der Entwickler erste Spieler zur Beta eingeladen. Zu Beginn soll aber nur eine sehr kleine Gruppe Zugang erhalten, sagte der Entwickler im offiziellen Forum.

Um eine Chance auf eine Einladung zu haben, sollte man laut dem Forenpost einen Runic-Account anlegen und sicherstellen, dass Runic einem E-Mails zusenden darf.

Das Action-Rollenspiel soll am 3. Juli 2012 erscheinen. Es wird über digitale Vertriebswege und als Retail-Version zu kaufen sein.

Torchlight 2 - Screenshots ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...