Torment: Tides of Numenera im Quiz der Woche - Kennen Sie den Wandelnden Gott?

Torment: Tides of Numenera zieht Oldschool-Rollenspieler mit zahlreichen Lösungswegen, Charakterwegen und fein erzählten Geschichten in seinen Bann. Wer das Spiel noch nicht hat, kann sich mit Quiz-Wissen dazugesellen!

von Jochen Redinger,
10.03.2017 10:00 Uhr

Der eine Spieler muss sich stundenlang durch gefährliche Gegnergruppen schleichen, während der andere das Problem mit seiner Silberzunge löst und gefahrlos weitermachen kann. In der gleichen Quest. Das Faszinierende an Torment: Tides of Numenera sind die vielen Optionen, die uns das Spiel bietet, um dem Mysterium um den Wandelnden Gott und seine Nachkommen auf die Spur zu kommen.

Im Test hat uns das Oldschool-Abenteuer gefesselt wie lange kein Rollenspiel mehr - und dieses Erlebnis wollen wir jetzt teilen. Wer unsere drei Fragen rund ums Torment-Universum richtig beantworten kann, hat die Chance auf eines von zwei Paketen mit Spiel (PC) und Goodies.

Ganz großes Kopfkino: Torment: Tides of Numenera im Test

Die Preise im Überblick

  • 2x Torment: Tides of Numenera in der Day One Edition (PC) mit Weltkarte und Soundtrack-CD
  • 2x Steelbook-Hülle für das Spiel
  • 2x Torment-Tasche

Zum Quiz der Woche: Kennen Sie den Wandelnden Gott?

Teilnahmeschluss ist der 17. März, 12:00 Uhr.

Torment: Tides of Numenera - Screenshots ansehen


Kommentare(1)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.