Total War Battles: Kingdom - Open-Beta gestartet, neuer Trailer und Screenshots

Creative Assembly hat die Open-Beta-Version von Total War Battles: Kingdom via Steam veröffentlicht. Außerdem gibt es neue Screenshots sowie einen Gameplay-Trailer zu sehen.

von Andre Linken,
13.04.2015 12:33 Uhr

Creative Assembly hat die Open-Beta von Total War Battles: Kingdom jetzt via Steam veröffentlicht.Creative Assembly hat die Open-Beta von Total War Battles: Kingdom jetzt via Steam veröffentlicht.

Das Team von Creative Assembly hat jetzt die Open-Beta des Crossplattform-Strategiespiels Total War Battles: Kingdom veröffentlicht.

Interessenten können sich das Spiel ab sofort kostenlos via Steam herunterladen und sich umgehend in die Gefechte stürzen. Wann genau Total War Battles: Kingdom diesen Betastatus verlassen wird, ist bisher allerdings noch nicht bekannt.

Außerdem finden Sie auf GameStar.de ab sofort einen weiteren Trailer, der Ihnen zahlreiche Gameplay-Szenen aus der Beta-Version von Total War Battles: Kingdom zeigt. Des Weiteren haben wir unsere Online-Galerie mit mehreren neuen Screenshots bestückt.

Schauplatz des Free2Play-Spiels ist England des frühen Mittelalters, das sich durch die Wikingerinvasion bedroht sieht. Spieler übernehmen ein eigenes Lehensgut, tragen Schlachten aus und benutzen Spione und spinnen Intrigen gegen ihre Mitspieler. Ein erstes Entwicklervideo mit Gameplay-Szenen findet sich unterhalb der News. Zuständig für die Entwicklung ist ein eigenständiges Team bei Creative Assembly, das von der Hauptreihe von Total War ausgekoppelt ist.

Total War Battles Kingdom - Trailer zur Open Beta 1:35 Total War Battles Kingdom - Trailer zur Open Beta

Total War Battles: Kingdom - Screenshots ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen