Total War: Warhammer - Releasezeitraum für Mac- und Linux-Portierungen

Mac- und Linux-Spieler können das Fantasy-Strategiespiel Total War: Warhammer noch »diesen Herbst« auf ihren Nicht-Windows-PCs installieren. Das hat der für die Portierung zuständige Entwickler angekündigt.

von Manuel Fritsch,
05.08.2016 17:52 Uhr

Mit etwas Verspätung kommt Total War: Warhammer im Herbst auch für Mac und Linux.Mit etwas Verspätung kommt Total War: Warhammer im Herbst auch für Mac und Linux.

Feral Interactive und Creative Assembly haben bekanntgegeben, dass das Fantasy-Strategiespiel Total War: Warhammer noch »diesen Herbst« für Mac- und Linux-Spieler erscheinen wird.

Die Umsetzung für Nicht-Windows-PCs war zwar bereits bei der Vorstellung des Spiels angekündigt worden, aber hat bis heute kein Releasedatum erhalten. Weitere Informationen zum Preis der Portierung und den Systemanforderungen oder ob auch direkt die DLC zum Spiel erhältlich sein werden, sollen kurz vor dem Release bekanntgegeben werden.

Unser Test der PC-Version: Total War: Warhammer - Schlicht und ergreifend

Total War: Warhammer - Ruf der Tiermenschen - Wie gut ist der teuerste Total-War-DLC aller Zeiten? 5:36 Total War: Warhammer - Ruf der Tiermenschen - Wie gut ist der teuerste Total-War-DLC aller Zeiten?

Total War: Warhammer - Screenshots zum DLC »Ruf der Tiermenschen« (Call of the Beastmen) ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...