Toy Soldiers: War Chest - Für PS4, PC und Xbox One angekündigt

Mit Toy Soldiers: War Chest erscheint Anfang 2015 der mittlerweile dritte Ableger der Toy-Stories-Reihe. Dieses Mal gibt es vier spielbare Fraktionen.

von Tobias Ritter,
12.08.2014 12:50 Uhr

Toy Soldiers: War Chest erscheint Anfang 2015 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4.Toy Soldiers: War Chest erscheint Anfang 2015 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4.

Messe-Woche ist Ankündigungs-Woche - das zeigt sich auch wenige Tage vor dem Start der gamescom 2014 wieder. Mit eingestiegen in den Reigen der zahlreichen Neuankündigungen sind nun auch Ubiosft und Signal Studios: Anfang 2015 soll nämlich Toy Soldiers: War Chest der mittlerweile dritte Teil der Strategiespielreihe für den PC, die PlayStation 4 und die Xbox One erscheinen.

Auch dieses Mal möchte man wieder auf den bewährten Genre-Mix aus Tower-Defense und Action setzen. Gleichzeitig jedoch sollen auch einige neue Spielmodi frischen Wind in die Reihe bringen. Konkrete Details möchte das Entwicklerteam aber erst demnächst preisgeben.

Eines allerdings ist bereits bekannt: Erstmals in der Geschichte der Reihe wird es insgesamt vier spielbare Fraktionen geben. Neben den Deutschen unter der Führung von Kaiser Wilhelm ist nun auch eine reichlich ausgefallene Armee dabei: Eine zuckersüße und bonbonbunte Fraktion bestehend aus Teddybären, Einhörnern und Elfen, die von Starbright angeführt wird.

Toy Soldiers: War Chest - Screenshots ansehen

Toy Soldiers: War Chest - Trailer: Fiese Soldaten gegen bunte Spielzeuge 2:11 Toy Soldiers: War Chest - Trailer: Fiese Soldaten gegen bunte Spielzeuge


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen