Trackmania Nations & United Forever - Neuer Patch gegen Programmabstürze

Der französische Entwickler Nadeo hat einen aktualisierten Patch für die beiden Rennspiele Trackmania United Forever und Trackmania Nations Forever veröffentlicht.

Der französische Entwickler Nadeo hat einen aktualisierten Patch für die beiden Rennspiele Trackmania United Forever und Trackmania Nations Forever veröffentlicht. Laut einem Eintrag im offiziellen TM-Forum, ersetzt dieses Mini-Update den vor einigen Wochen erschienen optionalen Progammfix. Wichtigste Änderung: viele Absturzprobleme sollen nun der Vergangenheit angehören. Darüberhinaus wurden die Tastaturabkürzungen für den Beobachtungsmodus repariert, der Rundenmodus bereinigt, kleinere Fehler im Manialink-Browser entfernt und die Übersetzungsdateien auf den aktuellsten Stand gebracht.

» Zum Download: Patch für Trackmania United Forever
» Zum Download: Patch für Trackmania Nations Forever

zu den Kommentaren (4)

Kommentare(4)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.