Transformers: Untergang von Cybertron - PC-Version nun doch angekündigt

Eigentlich sollte das Actionspiel Transformers: Untergang von Cybertron nur für die Konsolen erscheinen. Nun kündigte Entwickler High Moon das Spiel aber doch offiziell für den PC an.

von Sebastian Klix,
03.06.2012 18:06 Uhr

Erst »Ja«, dann »Definitiv nicht« nun doch wieder: Untergang von Cybertron erscheint auch für PC.Erst »Ja«, dann »Definitiv nicht« nun doch wieder: Untergang von Cybertron erscheint auch für PC.

Noch im Februar erklärte der Entwickler High Moon, dass das Actionspiel Transformers: Untergang von Cybertron ausschließlich für PlayStation 3 und Xbox 360 erscheinen würde und eine PC-Version ausgeschlossen sei. Die Entwicklung sei für das Team zu schwierig, da die eigene Erfahrung mit PC-Spielen nicht groß genug sei (wir berichteten).

»Ausgeschlossen« kann heutzutage aber anscheinend gar nichts mehr werden, denn nun kündigte der Entwickler Untergang von Cybertron doch noch offiziell für den PC an.

»Die High Moon Studios freuen sich zu verkünden, dass Untergang von Cybertron auch auf dem PC erscheinen wird! Das Veröffentlichungsdatum ist das selbe wie für Xbox 360 und PlayStation 3. Informationen zur Vorbestellung und weiteren Details folgen.« so das Statement via Facebook.

Inhaltlich wird die PC-Version eine 1:1-Portierung der Konsolenversion. Erscheinen soll Transformers: Untergang von Cybertron am 28. August 2012.

Transformers: Untergang von Cybertron - Trailer 2:49 Transformers: Untergang von Cybertron - Trailer


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...