Trials of the Blood Dragon - Neues Trials ab sofort erhältlich!

Überraschung bei der Ubi-Pressekonferenz auf der E3: Trials of the Blood Dragon mischt Trials und 80er-Trash und man kann es jetzt schon kaufen.

von Daniel Feith,
13.06.2016 23:51 Uhr

Trials of the Blood Dragon - Trailer zum absurden 80er-Stuntspiel 1:21 Trials of the Blood Dragon - Trailer zum absurden 80er-Stuntspiel

Bei der Pressekonferenz zur E3 2016 hat der Publisher Ubisoft Trials of the Blood Dragon vorgestellt. Das Actionspiel ist der neueste Teil der beliebten Trials-Reihe (Trials Evolution, Trials Fusion) und verbindet deren Stunt-Rennen-Gameplay mit dem völlig bescheuerten Szenario aus Far Cry 3: Blood Dragon, also 80er-Jahre Helden, VHS-Optik und grelle Farben. Der obige Trailer zeigt, was die Spieler in Trials of the Blood Dragon erwartet.

Warten müssen die Spieler auf das Spiel aber nicht, denn - große Überraschung - es ist schon ab sofort für 14,99 € für den PC, die PS4 und die Xbox One erhältlich.

Trials of the Blood Dragon - Screenshots ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen