Trine - Retail-Version des Actionspiels angekündigt

Der Publisher Nobilis veröffentlicht eine Retail-Version des Actionspiels Trine in Deutschland.

von Andre Linken,
14.09.2009 14:10 Uhr

Das Action-Adventure Trine aus dem Hause Frozenbyte ist bereits seit Juli dieses Jahres erhältlich - allerdings ausschließlich in Form einer Downloadversion. Wer das Spiel lieber im Laden kaufen will, hatte bisher keine Möglichkeit dazu.

Wie der Publisher Nobilis jetzt im Rahmen einer offiziellen Pressemeldung bekannt gegeben hat, werde man in Zusammenarbeit mit NBG Multimedia schon bald ein Retail-Version von Trine veröffentlichen. Diese soll nach derzeitigen Planungen gegen Anfang Oktober (wir rechnen mit dem 9. Oktober 2009) auf den Markt kommen. Ob die Box-Version zusätzliche Extras enthalten wird, ist bisher allerdings noch nicht bekannt.

» Den Test von Trine lesen
» Das Testvideo von Trine ansehen

Trine - Screenshots ansehen


Kommentare(11)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.