Trine 2 - Release in Europa abermals verschoben

Die PC-Version des Knobelspiels Trine 2 erscheint in Europa erst im vierten Quartal dieses Jahres. Ein konkreter Release-Termin liegt noch nicht vor.

von Andre Linken,
25.08.2011 12:53 Uhr

Der Release der PC-Version von Trine 2 in Europa wurde abermals verschoben. Dies gab der Publisher Focus Home Interactive jetzt offiziell bekannt. Demnach erscheint das Knobelspiel hier zu Lande erst im vierten Quartal 2011. Ein neuer konkreter Termin liegt bisher noch nicht vor.

Dies ist bereits die zweite Verschiebung innerhalb von wenigen Monaten. Bereits im März dieses Jahres verlegte der Entwickler Frozenbyte den ursprünglich für das Frühjahr 2011 geplanten Release auf den diesjährigen Sommer (wir berichteten). Bisher ist allerdings nicht bekannt, aus welchen Gründen es jetzt zu einer erneuten Verschiebung kam.

Koop-Trailer von Trine 2 01:27 Koop-Trailer von Trine 2


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen