Trine 3: The Artifacts of Power - Neuer Trailer enthüllt Release-Termin

Frozenbyte hat den konkreten Release-Termin für das Action-Adventure Trine 3: The Artifacts of Power bekannt gegeben. Außerdem gibt es einen neuen Trailer.

von Andre Linken,
05.08.2015 13:04 Uhr

Frozenbyte hat den 20. August 2015 als Release-Termin für Trine 3: Artifacts of Power festgelegt.Frozenbyte hat den 20. August 2015 als Release-Termin für Trine 3: Artifacts of Power festgelegt.

Im Zuge der diesjährigen Gamescom in Köln hat der finnische Entwickler Frozenbyte jetzt den konkreten Release-Termin für das Action-Adventure Trine 3: The Artifacts of Power bekannt gegeben.

Demnach wird das Spiel am 20. August 2015 offiziell die Early-Access-Phase verlassen und in einer Release-Version zur Verfügung stehen. An diesem Tag wird zudem der Verkaufspreis von 19,99 auf 21,99 Euro angehoben. Zum Ausgleich gibt es jedoch den Soundtrack von Ari Pulkkinen dazu. Ein Release-Termin für die Mac- und Linux-Version von Trine 3 steht bisher allerdings noch nicht fest.

Des Weiteren finden Sie auf GameStar.de ab sofort einen neuen Trailer von Trine 3: The Artifacts of Power. Dieser zeigt zwar keine Gameplay-Szenen, ist deswegen aber nicht minder sehenswert.

Mehr dazu: Ist das überhaupt noch Trine?

Bei Trine 3: The Artifacts of Power handelt es sich erstmals nicht mehr um einen reinen Sidescroller - vielmehr können sich die Helden nun freier durch den Level bewegen und zumindest die Tiefe des Raums nutzen. Stichwort Helden: Bei denen ändert sich nichts, noch immer übernehmen Spieler die Kontrolle über den Magier Amadeus, die Diebin Zoya und den Ritter Pontius.

Alle News, Videos und Screenshots von der Gamescom 2015

Trine 3: The Artifacts of Power - Release-Datum in Trailer 0:36 Trine 3: The Artifacts of Power - Release-Datum in Trailer

Trine 3: The Artifacts of Power - Screenshots ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen