Tropico 3 - Veröffentlichung verschoben?

Angeblich hat der Publisher Kalypso Media die Veröffentlichung des Aufbauspiels Tropico 3 verschoben.

von Andre Linken,
26.08.2009 16:19 Uhr

Schenkt man dem Bericht der Webseite BigDownload Glauben, so hat der Publisher Kalypso Media die Veröffentlichung des Aufbauspiels Tropico 3 verschoben. Dem vorausgegangen war die Terminänderungen eines Händlers vom September auf dem 20. Oktober 2009. Laut der Aussage eines Verantwortlichen komme es zwar tatsächlich zu einer kleinen Verzögerung, doch der Release soll vor dem 20. Oktober erfolgen.

Wie Kalypso Media soeben gegenüber GameStar.de versichert hat, werde die PC-Version von Tropico 3 definitiv noch im September 2009 erscheinen - zumindest in Deutschland. Einen konkreten Termin werde man in Kürze enthüllen.

» Die Preview von Tropico 3 lesen

Tropico 3 - Screenshots ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...