Tropico 3 - Offizieller Termin und Demo

Der Publisher Kalypso Media hat den Veröffentlichungstermin des Aufbauspiels Tropico 3 angekündigt - und eine Demo.

von Andre Linken,
27.08.2009 16:14 Uhr

Erst gestern hatten wir über die Verwirrungen rund um den Veröffentlichungstermin des Aufbauspiels Tropico 3 berichtet. Am heutigen Tag meldete sich der Publisher Kalypso Media im Rahmen einer offizielle Pressemeldung zu Wort und enthüllte bei dieser Gelegenheit den finalen Termin. Demnach steht die dritte Episode der Tropico-Serie hier zu Lande ab dem 24. September 2009 in den Läden.

Die zweite gute Nachricht: Noch vor dem Release der Vollversion von Tropico 3 können Sie in das Spielgeschehen reinschnuppern. Zu diesem Zweck wird in der Woche vom 7. bis 13. September eine Demo veröffentlcht. Ein konkreter Termin steht derzeit allerdings noch nicht fest.

» Die Preview von Tropico 3 lesen

Tropico 3 - Screenshots ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...