Unravel - Zwei Level fünf Tage vor Release für Origin-Access-Kunden

Für Abo-Kunden des neuen Origin-Access-Programms von EA wird es fünf Tage vor Release bereits zwei Level des Puzzle-Plattformers Unravel als Trial-Version geben. Allerdings ist die Spielzeit zusätzlich auf 10 Stunden begrenzt.

von Manuel Fritsch,
13.01.2016 18:51 Uhr

Unravel wird im Rahmen des Online-Dienstes Origin Access fünf Tage vor dem Launch ab dem 4. Februar für zahlende Kunde verfügbar sein. Leider jedoch nur zwei Level für maximal 10 Stunden.Unravel wird im Rahmen des Online-Dienstes Origin Access fünf Tage vor dem Launch ab dem 4. Februar für zahlende Kunde verfügbar sein. Leider jedoch nur zwei Level für maximal 10 Stunden.

EA hat auf der Webseite zum neuen Online-Dienst »Origin Access« weitere Details zu den exklusiven Vorabversionen bekannt gegeben. In der Trial-Version des Puzzle-Plattformers Unravel können zahlende Abo-Kunden demnach die ersten beiden Level anspielen. Die Spielzeit ist dabei jedoch auf insgesamt 10 Stunden begrenzt, was aber vermutlich bei nur zwei Abschnitten ohne Probleme ausreichen dürfte.

Kolumne von Michael Graf: Start von Origin Access - Das Access-Kalkül

Zugang zu dieser Mischung aus Demo- und Vorabversion wird laut Publisherangaben ab dem 4. Februar 2016 möglich sein, also wie auch auf der Xbox One im »EA Access«-Programm fünf Tage vor dem eigentlichten Release des Spiels am 9. Februar 2016. Die Gebühr für einen Monat Origin-Access beträgt 3,99 Euro. Mehr Informationen in der Meldung zum Start des Dienstes.

Unravel - Story-Trailer 1:43 Unravel - Story-Trailer

Unravel - Screenshots ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...