Unreal Tournament - Erste abgefilmte Alpha-Gameplay-Szenen

Epic Games macht seine Ankündigung, bei der Entwicklung von Unreal Tournament eng mit der Community zusammen arbeiten zu wollen, wahr: Das Team hat ein Video mit sehr frühen Alpha-Gameplay-Szenen veröffentlicht.

von Tobias Ritter,
30.05.2014 09:11 Uhr

Epic Games hat ein erstes Entwickler-Video zum kommenden Unreal Tournament veröffentlicht. Zu sehen sind darin bereits einige abgefilmte frühe Alpha-Szenen aus dem Spiel.Epic Games hat ein erstes Entwickler-Video zum kommenden Unreal Tournament veröffentlicht. Zu sehen sind darin bereits einige abgefilmte frühe Alpha-Szenen aus dem Spiel.

Epic Games hat ein erste Entwickler-Video zum kommenden Unreal Tournament veröffentlicht. Allzu viel vom Spiel zu sehen gibt es darin jedoch nicht: Lediglich einige abgefilmte und sehr frühe Alpha-Gameplay-Clips werden gezeigt, während einige Entwickler über den aktuellen Stand der Entwicklungsarbeiten und die Pläne für die Zukunft sprechen.

Die Veröffentlichung des Videos dürfte also wohl vor allen Dingen als Zeichen an die Community zu sehen sein. Epic Games hatte bereits bei der Ankündigung des neuen Serien-Ablegers versprochen, die Entwicklung möglichst offen zu gestalten und eng mit der Community zusammenarbeiten zu wollen. Wohl auch deshalb gab man relativ zügig Details zum geplanten Free2Play-Modell bekannt.

Unreal Tournament ist der erste neue Teil der UT-Reihe seit mehreren Jahren. Der letzte Ableger kam 2007 in Form von Unreal Tournament 3 auf den Markt.

» Unreal Tournament - Alle Infos zur Neuankündigung

Spiele mit Unreal Engine - Von 1998 bis heute ansehen


Kommentare(43)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.