Unreal Tournament 2004 - Dritter Patch ist da!

von GameStar Redaktion,
05.08.2004 20:40 Uhr

Darauf haben Actionfans sicherlich schon lange gewartet. Epic Games lassen die Community nicht weiter zappeln und schicken den mittlerweile dritten Patch für den Shooter Unreal Tournament 2004 ins Rennen. Dieser bringt das Spiel auf Version 3270 und hat eine ganze Menge Veränderungen, Bugfixes und Tweaks mit im Gepäck. Die Entwickler haben sich beispielsweise einiger kleiner Fehler bei den einzelnen Maps oder auch dem Demo-Recording angenommen. Diese dürften mit dem neuesten Update endgültig aus der Welt geschafft sein. Auch im Netzwerkbereich wurde nochmals Hand angelegt. Echte Fans sollten sich den gerade mal 12 MByte großen Download wohl kaum entgehen lassen.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.