Unreal Tournament 2004 - 64bit Patch verfügbar

Epic Games hat einen AMD 64-Bit-Patch für die Verkaufsversion von Unreal Tournament 2004 fertig gestellt. Besitzer von AMD-64bit-CPUs sollen mit Hilfe des Patches noch mehr Leistung aus ihrem PC rausholen können, wodurch UT2004 noch besser laufen soll. Das Update funktioniert nur unter Windows XP 64-bit Edition. Vor der Installation des 64bit-Patches muss UT2004 auf Version 3355 aktualisiert worden sein. Die 64bit-Dateien müssen dann in den System-Ordner des Spiels kopiert und dort ausgeführt werden.

Premium-User finden den Patch wie gewohnt auch bei uns im Download-Archiv.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.