Unser Monkey-Island-Quiz für euch: Seid ihr affig gut?

Der neue dritte Teil der ruhmreichen Reihe steht in den Startlöchern - die perfekte Gelegenheit, euer Wissen über Monkey Island auf die Probe zu stellen!

The Secret of Monkey Island ist eine Point & Click-Legende, die seit ihrem Erstauftritt im Jahr 1990 die Popkultur geprägt hat wie kaum ein anderes Spiel des Genres - Zitate aus den Beleidigungsduellen, das berühmte Grog-Rezept oder die Frage nach Loom gehören bei Fans zum alltäglichen Vokabular.

Und ebendiesen Fans fühlen wir jetzt auf den Zahn: Seid ihr echte Bewohner von Monkey Island? Seid ihr die ultimativen Affenkopf-Insider? Um diese Frage zu beantworten, haben wir für euch drei Quizzes vorbereitet: Ein einfaches, ein herausforderndes - und eines, das selbst dem hartgesottensten Piraten den Grog aus dem Gesicht knallt!

Update 17. August 2022: Jetzt könnt ihr euch der ultimativen Herausforderung stellen!

Unser einfaches Quiz zu Monkey Island

Wir beginnen in zunächst natürlich erstmal mit dem ganz einfachen. Viel Spaß!

Unser Quiz für fortgeschrittene Piraten

Das war euch zu einfach? Hier kommt der zweite Teil unserer Quiz-Reihe. Viel Erfolg!

Die ultimative Herausforderung

Wie habt ihr euch geschlagen?

Na, wie lief’s? Habt ihr bereits die Staatsbürgerschaft auf Monkey Island beantragt? Oder solltet ihr noch den einen oder anderen stärkenden roten Hering zu euch nehmen? Wenn dieses Quiz gar keine Herausforderung für euch war, dann schaut in Kürze wieder hier vorbei - denn die nächsten beiden werden garantiert schwieriger!

zu den Kommentaren (112)

Kommentare(90)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.