US-Charts - Spore Creature Creator an der Spitze

Eine kleine Überraschung in den aktuellen US-Verkaufscharts: Obwohl Spore Creature Creator kein Vollpreisspiel - im eigentlichen Sinne noch nicht mal ein Spiel - ist, konnte sich der Titel aus dem Hause Electronic Arts an die Spitze der Top 10 setzen.

von Andre Linken,
04.07.2008 13:28 Uhr

Eine kleine Überraschung in den aktuellen US-Verkaufscharts: Obwohl Spore Creature Creator kein Vollpreisspiel - im eigentlichen Sinne noch nicht mal ein Spiel - ist, konnte sich der Titel aus dem Hause Electronic Arts an die Spitze der Top 10 setzen. Selbst die "große" Konkurrenz in Form von Die Sims 2, Age of Conan oder World of WarCraft hatte das Nachsehen.

Hier die Übersicht:

1. Spore Creature Creator
2. The Sims 2 Double Deluxe
3. Age of Conan
4. World of WarCraft: The Burning Crusade
5. World of WarCraft
6. World of WarCraft Battle Chest
7. The Sims 2: Free Time
8. The Sims 2: Kitchen & Bath Interior Design Stuff
9. Call of Duty 4: Modern Warfare
10. Lego Indiana Jones


Kommentare(24)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.